Airbrush beim ParkArt Kunstmarkt auf Schloss Clemenswerth am 7./8. August

Am 07. und 08. August 2021 findet auf Schloss Clemenswerth in Sögel (Emsland) der Kunstmarkt ParkArt statt. Unter den rund 70 Künstler*innen stellen dort auch die Mitglieder des Airbrush-Fachverbandes e.V. Roland Kuck, Ulrich Lenz und Markus Stank aus. Roland Kuck, Vorstandsvorsitzender des Verbandes, präsentiert sich mit seiner seit 2019 in Bunde eröffneten „Airbrush & Art Akademie“ und wird sich zudem beim Arbeiten über die Schulter schauen lassen. Neu-Mitglied Markus Stank (Alpha Artist) stellt schwerpunktmäßig seine Raumfahrt- und technischen Illustrationen vor und wird vor Ort an einem Surfbrett arbeiten. Auch Ulrich Lenz lässt die Besucher bei seiner Arbeit zusehen. Zudem besitzt er ebenfalls ein großes Wissen über Airbrush-Geräte und -Zubehör und wird vor Ort fachkundig beraten. Gemeinsam werden die Vereinsmitglieder natürlich auch den Airbrush-Fachverband präsentieren. Sie stellen den Interessenten Informationsmaterial zum Thema Airbrush und zum Airbrush-Fachverband zur Verfügung, informieren und beraten über die Vorteile und die Arbeit des Fachverbandes. Auch der Verbandseigene Bildband „Airbrush-Portfolio“ kann dort käuflich erworben werden.

Weitere Informationen zum Event: https://www.clemenswerth.de