Airbrush Expo 2018: Fachverband ruft auf zum Airbrush Expo Award

Der Airbrush-Fachverband e.V. ruft anlässlich der Airbrush Expo 2018 zum ersten Mal den Airbrush Expo Award aus. Die ausstellenden Künstler haben die Möglichkeit, eines ihrer ausgestellten Werke für den Airbrush Expo Award anmelden. Die Messe-Besucher können vor Ort per Teilnahmekarte für ihr favorisiertes Werk stimmen. Am Messe-Sonntag werden dann die drei Werke/Künstler mit den meisten Stimmen prämiert. Ebenso werden auch drei Gewinner unter den Abstimmungsteilnehmern ausgelost. Für alle Gewinner gibt es tolle Airbrush-Sachpreise zu gewinnen.

Stellen Sie doch auch vom 5.-7. Oktober auf der Airbrush Expo 2018 aus! Die Anmeldung ist noch bis zum 30. Juni möglich. Hier gibt es weitere Informationen und das Anmeldeformular