Airbrush-Fachverband auf Sendung: Airbrush Home Decoration im CREATIVA Talk am 20.04.2021

Vom 25. bis 29. August 2021 heißt es in der Messe Dortmund wieder austauschen, inspirieren und kreieren, denn dann öffnet Europas größte Kreativmesse CREATIVA ihre Pforten. Bis dahin bekommen alle kreativen Köpfe über den digitalen Livestream des blabla.cafes eine kunterbunte Show geboten. Der Airbrush-Fachverband ist auch dabei und geht am 20.04. um 17.30 Uhr über den Youtube Channel blablaCafe live auf Sendung. Unter dem Thema „Airbrush DIY Home Decoration“ zeigen Roger Hassler und Martina Schult vom Airbrush-Fachverband e.V. die Möglichkeiten der Airbrush-Technik für kreative DIY Projekte. Ob Taschen, T-Shirts, Deko-Objekte aus Metall, Kunststoff oder Holz, Möbel und sogar Gebäck – viele Alltagsgegenstände lassen sich mit der Farbspritzpistole ganz individuell gestalten und verschönern. Anhand einiger Beispiele führt Airbrush-Dozent und -Fachbuchautor Roger Hassler die verschiedenen Methoden und Vorteile der Airbrush-Technik vor, mit denen sich weiche Farbverläufe und effektvolle Motive auf nahezu jeden Untergrund bringen lassen, ohne ihn dabei zu berühren. Airbrush-Fachhändlerin Martina Schult gibt darüber hinaus Tipps zur Auswahl des richtigen Equipments und gibt Einblicke in Geräte und Materialien rund um die Airbrush-Technik.

Webseite des Blablacafes mit allen Creativa Talk Sendungen: https://www.blabla.cafe/category/creativa-talk/