Airbrush-Fachverband e.V. präsentiert: The Fantasy World of Airbrush

Mit über 50 Künstlerinnen und Künstlern aus ganz Europa ist „The Fantasy World of Airbrush“ inzwischen die größte Airbrush-Ausstellung Deutschlands. Die Besucher der US-Car Show haben hier nicht nur die Möglichkeit, die faszinierenden Kunstwerke auf verschiedensten Untergründen zu bestaunen, sondern den Künstlern live beim Arbeiten über die Schulter zu schauen. So erhalten sie ganz praktische Einblicke in die Airbrush-Technik und können diese Kunstform besser kennenlernen.

Der Airbrush-Fachverband e.V. unterstützt dies durch ein zusätzliches Informations-, Aktions- und Workshop-Programm. Hier kann jeder Besucher selbst die Spritzpistole in die Hand nehmen, innerhalb von einer Stunde ein kleines Kunstwerk erschaffen und sich von kompetenten Ansprechpartnern über Materialien, Techniken, Anwendungsbereiche und Lernmöglichkeiten beraten lassen.

Ein weiteres Highlight am Stand des Airbrush-Fachverbandes wird außerdem die Gestaltung eines Gemeinschaftsbildes durch mehrere Künstler sein, das sich am Ende wie ein Puzzle zusammensetzt.

Von soviel Airbrush-Kunst inspiriert, kann das entsprechende Airbrush-Equipment an den Ständen von Fachhändlern auch gleich noch eingekauft werden.

Die Fantasy World of Airbrush findet am 27./28.August 2016 in Grefrath statt.

TheFantasyWorldOfAirbrush_2016_1

TheFantasyWorldOfAirbrush_2016_2