Das Buch des Airbrush-Fachverband e.V.: Airbrush Portfolio No. 1

Das Airbrush-Portfolio stellt über 100 Werke von 31 Künstlerinnen und Künstlern aus dem Airbrush-Fachverband e.V. vor. Ob gerade erst angefangener Hobby-Maler oder jahrzehntelang erfahrener Illustrator – sie alle möchten mit ihren Werken unterhalten, inspirieren und ihre Leidenschaft Airbrush mit dem Betrachter teilen.

Das Buch zeigt die ganze Breite der Airbrush-Kunst, die mit Hilfe der Spritzpistolen-Technik geschaffen werden kann – von fotorealistischen Illustrationen, Menschen- und Tierporträts, über Fantasy-Motive, Auto- und Motorradbemalungen bis hin zum Bodypainting und zur Wandbemalung. Neben den Bildern erläutern kurze Texte jeweils den Werdegang, die Motivation und das Spektrum der Künstler.

Das Buch „Airbrush Portfolio No. 1“ (ISBN 978-3-941656-51-2) erscheint am 18.12.2017 im Verlag newart medien & design und kostet 12.95 Euro. Es ist im Buchhandel, bei Amazon oder im verlagseigenen Online-Store erhältlich.

Neu: Jetzt direkt beim Verlag per Paypal bestellen (zzgl. 2 Euro Versand):