Airbrush Portfolio No. 2: Neue Inspirationen vom Airbrush-Fachverband e.V.

In größerem Format und mit noch mehr Abbildungen zeigt der neue Bildband des Airbrush-Fachverband e.V., Airbrush Portfolio No. 2, ein weiteres Mal die Airbrush-Werke seiner Künstlerinnen und Künstler. Sie geben nicht nur einen umfangreichen Einblick in ihr kreatives Können, sondern vor allem auch in die gestalterischen Möglichkeiten der Airbrush-Technik. Ihre Bilder zieren Autos und Motorräder, LKWs, Wände, Garagentore, Helme, Modellautos und natürlich klassische Malgründe wie Papier, Karton und Leinwände. Tier- und Naturabbildungen, Porträts, fantastische und alltägliche Szenen, Landschaften und Werbegrafiken finden sich gleichermaßen darauf wieder.

Das Din A4-große Airbrush Portfolio No. 2 liefert Kunst- und Airbrush-Interessierten auf 84 Seiten eine Fülle an Inspiration. In begleitenden Texten stellt jeder Künstler seinen Werdegang, seine Motivation und künstlerischen Angebote vor und lädt den Betrachter zum weiteren Erkunden seiner Arbeit mittels Web- und Kontaktinformationen ein. „Airbrush Portfolio No. 2“ (ISBN 978-3-941656-66-6) ist ab sofort zum Preis von 14,95 Euro im Buchhandel, im angeschlossenen Airbrush-Fachhandel oder direkt bei Verlag newart medien & design erhältlich.

www.newart-shop.de