Airbrush Portfolio

Unverbindliches Muster

Exklusiv für Mitglieder
Airbrush Portfolio #2: Neue Werke und Künstler

Aufgrund des großen Interesses lädt der Airbrush-Fachverband e.V. zum zweiten Mal zur Teilnahme am Künstlerbuch-Projekt Airbrush Portfolio ein.

Gut vier Jahr nach Erscheinen des ersten Bandes haben Airbrush-Künstlerinnen und Künstler nun erneut die Möglichkeit, sich und ihre Werke in einem noch hochwertigeren Bildband zu präsentieren. Ob als Referenz- und Werbemedium für die künstlerische Arbeit oder als außergewöhnliches Geschenk für Kunden, Freunde oder Verwandte – das ca. 120-seitige, A4-formatige Buch bietet dank seiner Werbewirkung einen hohen Mehrwert und ist vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus wird das Airbrush-Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Verlag newart medien & design auch im Buchhandel erhältlich sein, um dort einen noch größeren Interessenten- und Kundenkreis anzusprechen.

Jede/r Künstler/in hat die Möglichkeit, sich auf vier Seiten mit seinen/ihren Werken sowie einem Künstlerprofil zu präsentieren. Nach Veröffentlichung erhält jede/r Künstler/in vier kostenlose Exemplare des Buches sowie auf Wunsch weitere Exemplare zum Vorzugspreis.

Das brauchen wir von Ihnen:

• 4-8 Fotos Ihrer Airbrush-Werke (vorzugsweise Hochformat mind. 2598 x 3626 px, Querformat mind. 2598 x 1813 px). Um die künstlerische Qualität zu gewährleisten, wird der Kunstbeirat die Werke prüfen und Sie ggf. bei der Bildauswahl beratend unterstützen.
  • Eine Kurzbiografie (Künstlerischer Lebenslauf, Schwerpunkte)
  • Ein Porträtfoto
  • Eine unterschriebene Teilnahmevereinbarung. Diese erhalten Sie nach Einreichen der Bilder und Texte.
  • Eine Teilnahmegebühr von 100 Euro zzgl. Mwst. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Unterzeichnung der schriftlichen Teilnahmevereinbarung.
  • Sofern noch nicht vorhanden: Ihre Mitgliedschaft im Airbrush-Fachverband e.V., ab 80 Euro/Jahr

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.
Die Veröffentlichung ist im Herbst 2021 geplant.

Senden Sie uns unter dem Stichwort „Airbrush Portfolio“ einfach eine E-Mail mit Ihren Daten und Bildern an info@airbrushfachverband.de oder nutzen Sie für den Datentransfer www.wetransfer.com.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil des Airbrush Portfolio #2 werden würden.

Für weitere Informationen steht Ihnen das Verbandsbüro unter Tel. 04151 8960922 oder info@airbrushfachverband.de jederzeit gerne zur Verfügung.

Airbrush Portfolio # 1: Der Bildband des Airbrush-Fachverband e.V.

Das Airbrush-Portfolio stellt über 100 Werke von 31 Künstlerinnen und Künstlern aus dem Airbrush-Fachverband e.V. vor. Ob gerade erst angefangener Hobby-Maler oder jahrzehntelang erfahrener Illustrator – sie alle möchten mit ihren Werken unterhalten, inspirieren und ihre Leidenschaft Airbrush mit dem Betrachter teilen.

Das Buch zeigt die ganze Breite der Airbrush-Kunst, die mit Hilfe der Spritzpistolen-Technik geschaffen werden kann – von fotorealistischen Illustrationen, Menschen- und Tierporträts, über Fantasy-Motive, Auto- und Motorradbemalungen bis hin zum Bodypainting und zur Wandbemalung. Neben den Bildern erläutern kurze Texte jeweils den Werdegang, die Motivation und das Spektrum der Künstler.

Das Buch „Airbrush Portfolio No. 1“ ist im Dezember 2017 im Verlag newart medien & design erschienen und ist im Buchhandel zum Preis von 12.95 Euro erhältlich.

Im Überblick:

Airbrush Portfolio No. 1. 31 Künstler und ihre Werke aus der Spritzpistole
(2017)

Herausgeber: Airbrush-Fachverband e.V.
ISBN 978-3-941656-51-2, Softcover, 128 Seiten, geb. Ladenpreis: 12,95 Euro

Jetzt direkt beim Verlag per Paypal bestellen (zzgl. 2 Euro Versand):