Der Airbrush-Fachverband e.V. begrüßt Sie auf der Airbrush Expo Leipzig 2015

Nach bereits langjähriger Kooperation hat der Airbrush-Fachverband e.V. in diesem Jahr erstmals die Organisation der seit 19 Jahren traditionellen Airbrush-Ausstellung auf der Freizeit-Messe „Modell-Hobby-Spiel“ übernommen, die vom 2.-4. Oktober in Leipzig stattfindet.

Unter dem neuen Namen „Airbrush Expo Leipzig“ präsentieren 20 Künstler/innen ihre Werke auf Leinwand, Papier und Karton, Motorrädern, Fahrzeugteilen sowie diversen anderen Objekten. Schauen Sie den Künstlern live beim Arbeiten über die Schulter. Auf der fast 100 qm großen Aktionsfläche finden rund um die Uhr Vorführungen und Vorträge statt (das vollständige Programm folgt in Kürze). In einstündigen Workshops können Sie unter fachkundiger Anleitung selber Ihr erstes Airbrush-Bild gestalten.