Der Airbrush-Fachverband zu Gast bei den Papierherstellern Reflex und May+Spies

8 Künstler/innen des Airbrush-Fachverband e.V. waren am 8. Juni zu Gast in den Papierfabriken Reflex und May+Spies in Düren und bekamen interessante Einblicke in die Herstellung und Verarbeitung von Künstlerpapieren, darunter auch dem neuen Art Board von Reflex. Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen konnte nur eine kleine Gruppe an der Tour durch Produktionshallen und Papierfabrik teilnehmen. Die Teilnehmer waren aus ganz Deutschland angereist und starteten ihren Rundgang bei May&Spies mit Marketingleiterin Anne Koch und Geschäftsführer Dr. Heinrich Spies. Nach zehnminütiger Fahrt durch Düren ging es in der Papierfabrik Reflex weiter. Dort wurden die Fachverbandsmitglieder von Mark Land (New Business Development Direktor) und Heiko Duhr (Marketing) am Eingang empfangen und durch den Betrieb geführt. Vielen Dank an beide Unternehmen, die dieses Event möglich gemacht haben und wirklich tolle Gastgeber waren!