Die Gewinner des „Painting LEGO®“ Wettbewerbs

Die Gewinner des Airbrush-Wettbewerbs „Painting LEGO®“ stehen fest: Mit großem Vorsprung in der Online-Abstimmung sicherte sich der Ungar Mike Tamas mit seinem Star Wars Motiv „Alone“ den ersten Platz, gefolgt von dem „Feuer & Eis“-Ninja von Thomas Grocke aus Oftersheim auf Platz 2. Thomas Pitz aus March belegte mit seiner britischen „Lester Minifigure“ Platz 3. Insgesamt wurden fast 1600 Stimmen abgegeben, etwa die Hälfte online auf der Fachverbandswebseite, die andere Hälfte per Stimmzettel beim Fan Meeting im dänischen Skaerbaek sowie bei der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig. Die drei Gewinner können sich über Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von über 300 Euro freuen, die von den Fachverbandsunternehmen Harder & Steenbeck, Tropical Airbrush und Airbrush-City gesponsert wurden.