Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

World Bodypainting Festival

7 Juli - 13 Juli

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir sind schon voller Fleiß dabei die Programme für das 22. World Bodypainting Festival, welches vom 7.-13. Juli 2019 stattfindet, vorzubereiten. Wieder einmal haben wir ein vielfältiges Workshop und Master Class Programm erstellen können. Das WB Academy Programm findet vor den Haupttagen vom 7.-10. Juli statt und ist nun fertiggestellt. Innerhalb der Workshops könnt ihr von den weltbesten Künstlern und Make-up Artisten lernen! Buchungen können entweder individuell durchgeführt werden oder holt euch den 4-Tages Academy Pass bei dem auch der Eintritt zu allen Side Events und den Haupttagen inkludiert ist.

Die vielen internationalen Bodypainting Künstler und Teilnehmer der Weltmeisterschaft verzaubern alljährlich tausende Besucher mit ihren atemberaubenden Kunstwerken. Der Goethpark in Klagenfurt, zwischen Stadtheater und Künstlerhaus, bietet die Kulisse für die Bodypainting Kunstform. Die passenden Soundtrack liefern nationale und internationale Bands und DJ’s. Wir präsentieren noch vor Weihnachten die ersten Highlights für das #wbfestival2019

Main Stage Music Highlights:

  • 11. Juli Russkaja | Erwin & Edwin und weitere demnächst
  • 12. Juli Conchita & Band und weitere demnächst
  • 13. Juli Leftboy und weitere demnächst

 

Details

Beginn:
7 Juli
Ende:
13 Juli
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
http://www.bodypainting-festival.com/de/startseite.html

Veranstalter

WB Production GmbH (Agentur)
Telefon:
+43 4245 21637

Veranstaltungsort

Bodypaint City
Hauptstraße 153
Pörtschach am Wörthersee, 9210 Österreich
+ Google Karte