Großes Airbrush-Anfänger-Special

Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten. Jedes Jahr finden sich unter vielen Weihnachtsbäumen auch Airbrush-Erstausstattungen, doch der Einstieg ist erfahrungsgemäß nicht einfach. Das Fachmagazin „Airbrush Step by Step“ zeigt daher in seiner Weihnachtsausgabe gleich zwei Übungsmotive für Airbrush-Anfänger, um den Einstieg in die Technik zu erleichtern. Das Motiv „Morgendämmerung“ von Fachverbandsmitglied und Airbrush-Dozent Roger Hassler ist das ideale Motiv für Einsteiger, denn es beinhaltet viele einfache Basistechniken und Tricks, die zum Airbrush-Handwerk dazugehören und auch von unerfahrenen Brushern gut zu meistern sind. Gleich im Anschluss lädt dann das weihnachtliche Cover-Motiv zum Weitermachen: Der Fachverbands-Vorsitzende und Airbrush-Akademie-Keiter Roland Kuck arbeitet hier vor allem mit der losen Maskiertechnik, zeigt aber auch Alternativen im Arbeitsprozess auf. Wer diese zwei Motive geschafft hat, der ist gut gewappnet für weitere Herausforderungen.

Zum Airbrush Step by Step Magazin: www.airbrush-magazin.de

Zu den Autoren und Dozenten:
www.rolandkuck.de
www.rogerhassler.de