Hoher Besuch aus der Politik bei Airbrush Geckler

Der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Göppingen, Simon Weißenfels sowie der Zweitkandidat Axel Raisch, zeigen großes Interesse an der Arbeit mittelständischer Unternehmen und widmeten sich erfolgreichen Leistungsträgern aus ihrer Region durch einen persönlichen Besuch. Im Zuge dessen trafen sie im Mai 2015 auch auf Maler-und Lackierermeister Reinhard Geckler, Firmenchef von Airbrush Geckler. Reinhard Geckler führte die engagierten, jungen Politiker durch das ganze Unternehmen und demonstrierte wie Design-Masken am Computer erstellt und schließlich in einer modernen Laseranlage produziert werden. Auch die Montage und Prüfung von Airbrush-Pistolen und Kompressoren sowie die Produktion von Produkten der hauseigenen Marke „TOPAIR“ beeindruckten Simon Weißenfels und Axel Raisch. Sogar die neuste Airbrush-Farbenproduktion, die sich aktuell noch in der Testphase befindet, durften die Politiker begutachten, und damit Zeuge innovativer Neuheiten im Hause Geckler werden. Doch nicht nur die spannenden Seiten von Erfolg und zukunftsweisenden Entwicklungen kamen zur Sprache, sondern auch die bürokratischen Hürden, die mittelständische Unternehmen zu überwinden haben. Begeistert von der vielseitigen Arbeit sowie der Kunstgalerie im Hause Geckler verabschiedeten sich Simon Weißenfels und Axel Raisch von Reinhard Geckler. Wahrscheinlich mit der ein oder anderen Inspiration, was es noch im Rahmen der Politik zu tun gibt. Weitere Informationen unter: www.airbrush-geckler.de (Quelle: Airbrush Geckler)