11 Alone

Mike Tamas, HU-1117 Budapest – www.mikepaintings.com

Über das Werk:

„Ich hatte die Idee, was ich malen wollte, von der ersten Sekunde des Wettbewerbs an, weil ich LEGO und Star Wars wirklich sehr liebe. Es war für mich eine Herausforderung, in dieser Größe zu malen, denn es ist eigentlich viel zu klein für mich. Aber als ich begonnen hatte, war es sehr gut und gab mir sehr viele positive Emotionen. Ich habe diese Szene gemalt, weil die Beleuchtung dafür sorgt, dass es aussieht, als wäre es aus dem Original-Film. Der Kontrast von scharfen und unscharfen Bereichen war ebenfalls interessant für mich.“

Über den Künstler:

Freischaffender Airbrush-Künstler und Fotograf seit 1991/93, Ausbildung: Master Institute of the Hungarian Academy of Applied Arts, Moholy Nagy University of Art and Design, Budapest (Abschluss als Fotograf), Hungarian Academy of Arts, Budapest, Photo-Typography Department (Malen und Airbrush); diverse Ausstellungen und Auszeichnungen in Ungarn, den Niederlanden, Italien und Deutschland.

Zurück zur Bildergalerie