Michael Wolf und Regina Schröder zeigen Airbrush-Landschaftsmalerei und Dekopainting

Die Airbrush-Technik ist klassischerweise nicht unbedingt für Landschaftsmalerei bekannt. Dass sie jedoch eine sinnvolle Ergänzung dafür sein kann, zeigt Airbrush-Fachverbands-Mitglied Michael Wolf aus Löbau in der Februar-März-Ausgabe des Airbrush Step by Step Magazins. Der Airbrush-Dozent der Handwerkskammer Dresden malte eine detailreiche Hafenidylle in der Bretagne.

In der gleichen Ausgabe zeigt auch Verbandsmitglied Regina Schröder, wie sich einfache Haushaltsgegenstände mit Airbrush in kunstvolle Deko-Objekte verwandeln lassen. Ein kleiner Mops sitzt nun auf dem großen Holzlöffel – aber bitte nicht in den Mund stecken!

Michael Wolf: www.wolf-fine-arts.de
Regina Schröder: www.airmade-airbrush.com