Airbrush Expo Leipzig

Die Airbrush Expo Leipzig bietet die publikumsreichste Plattform für Airbrush-Kunst in Deutschland. Seit fast 15 Jahren ist die Airbrush-Ausstellung fester Bestandteil der Hobby-Messe „Modell-Hobby-Spiel“, die jedes Jahr rund 100.000 Besucher verzeichnet. Künstler/innen haben hier die Möglichkeit, den Besuchern ihre Werke auf Papier, Leinwand, Autos, Motorrädern und Objekten aller Art zu präsentieren. Durch ihre Arbeit live vor Ort geben sie Einblicke in die Spritzpistolen-Kunst. Workshops und Aktionen des Airbrush-Fachverbandes e.V. runden das Programm ab.

Airbrush Expo Leipzig 2020: Ausstellung im 2-Jahres-Rhythmus

Im November 2018 haben sich der Airbrush-Fachverband e.V., der seit 2015 die Airbrush Expo organisiert, und die Modell-Hobby-Spiel darauf verständigt, dass die Airbrush Expo nicht mehr jährlich, sondern im 2-Jahres-Rhythmus stattfindet. Dies gibt beiden Organisatoren Zeit und Raum für neue Themen, Aktionen und Attraktionen.

Konkret heißt dies: Die nächste Airbrush Expo Leipzig findet im Jahr 2020 statt. Airbrush-Händler und –Hersteller wird man aber aller Voraussicht nach auch 2019 auf der Modell-Hobby-Spiel in Halle 5 antreffen können.

Sie möchten auf der Airbrush Expo 2020 ausstellen?

Dann können Sie sich bereits jetzt unverbindlich voranmelden. Die Ausstellung steht allen Airbrush-Künstlerinnen und –Künstlern offen, unabhängig von einer Mitgliedschaft im Airbrush-Fachverband e.V. Wir werden Sie Anfang 2020 mit konkreten Informationen bezüglich einer verbindlichen Anmeldung wieder anschreiben.

Jetzt unverbindlich voranmelden:

Name, Vorname* :

E-Mail-Adresse* :
* Ich habe Interesse, an der Airbrush Expo 2020 als Aussteller teilzunehmen. Bitte informieren Sie mich zu gegebener Zeit über die Ausstellungskonditionen, Termine und die verbindliche Anmeldung.
Zusätzliche Nachricht:

Airbrush Expo Leipzig in den letzten Jahren: