Airbrush Expo Leipzig

Die Airbrush Expo in Leipzig wurde auf Beschluss der Mitgliederversammlung vom 23. November 2019 eingestellt.

Der Airbrush-Fachverband e.V. bedankt sich herzlich bei allen bisherigen Ausstellern und Besuchern für ihre z.T. jahrelange Teilnahme und Unterstützung an der Airbrush Expo. Ebenso ein großes Dankeschön an das Modell-Hobby-Spiel-Team der Leipziger Messe für die nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Airbrush-Fachverband e.V. arbeitet bereits an neuen Ausstellungskonzepten und -optionen für seine Mitglieder, über die wir Sie zeitnah informieren werden.

Airbrush Expo Leipzig: 15 Jahre Airbrush-Geschichte

15 Jahre lang war die Airbrush-Ausstellung fester Bestandteil der Hobby-Messe „Modell-Hobby-Spiel“, die jedes Jahr rund 100.000 Besucher verzeichnet. Damit bot die Airbrush Expo Leipzig die publikumsreichste Plattform für Airbrush-Kunst in Deutschland.  Künstler/innen hatten hier die Möglichkeit, den Besuchern ihre Werke auf Papier, Leinwand, Autos, Motorrädern und Objekten aller Art zu präsentieren. Durch ihre Arbeit live vor Ort gaben sie Einblicke in die Spritzpistolen-Kunst. Workshops und Aktionen des Airbrush-Fachverbandes e.V. rundeten das Programm ab.

Airbrush Expo Leipzig in den letzten Jahren: