Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung 2021 am 6. November 2021 haben die Mitglieder des Airbrush-Fachverbandes einen neuen Vorstand gewählt: Künstler und Dozent Roland Kuck aus Bunde wurde im Amt der ersten Vorsitzenden bestätigt (links). Neu gewählt zum 2. Vorsitzenden wurde der Meppener Künstler Ulrich Lenz (Mitte) und zum Kassenwart der Schwarzenbeker Verleger und Fachbuchautor Roger Hassler (rechts). Auch der Kunstbeirat wurde mit Roland Kuck, Ulrich Lenz und Markus Stank teilweise neue besetzt. Als Vertreter und Berater des Kunstbeirates wurden außerdem Roger Hassler und Christian Frank gewählt.

Gleichzeitig bedankt sich der Airbrush-Fachverband bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Steve Beckmann und Marcus Eisenhuth sowie den Beisitzern Peter Möller, Sabine Krbecek und Eckard Züge für ihr Engagement.