Neu für Mitglieder: Professionelle Produktion von Video-Porträts für Web und Social Media

Videos stehen derzeit an erster Stelle, wenn es um Werbung, Information und Unterhaltung geht. Bei Youtube, Facebook, Instagram, Tik Tok oder auf der eigenen Webseite – am liebsten „konsumieren“ wir Informationen in bewegten Bildern. Das gilt auch für den Airbrush-Bereich, wo es umso mehr um Visuelles geht und um eine komplexe, erklärungsbedürftige Technik.

Deshalb bietet der Airbrush-Fachverband seinen Mitgliedern ab sofort die kostengünstige Produktion von Video-Porträts an. Das Angebot richtet sich sowohl an Künstler als auch an Schulen, Händler und Hersteller, die je nach Tätigkeitsbereich und Schwerpunkten ihr Können, ihre Kunst, ihre Produkte und Techniken, ihr Sortiment und ihre Dienstleistungen zeigen und so potenzielle Kunden von ihrer Kompetenz überzeugen können. Die Videos werden individuell konzipiert und vor Ort in den Räumlichkeiten des Mitglieds gefilmt. Jedes Mitglied kann sich formlos für ein Videoporträt beim Verbandsbüro bewerben. Den Großteil der Kosten für die Videoproduktion übernimmt der Airbrush-Fachverband.