Neu: Veranstaltungsdatenbank mit Messen, Ausstellungen und Kursen

Der Airbrush-Fachverband e.V. pflegt ab sofort eine Veranstaltungsdatenbank mit Messen, Ausstellungen und Kursen rund um das Thema Airbrush. Unter den Kategorien Messen und Ausstellungen werden allgemeine Veranstaltungen aufgenommen, die in den verschiedensten Airbrush-Bereichen von Interesse sein könnten. Neben Airbrush-Ausstellungen und –Messen im engeren Sinne sind dies u.a. auch Hobby- und Kreativ-Messen oder Motorrad- und Tuning-Veranstaltungen. Im Kursangebot finden Webseitenbesucher die Seminare und Workshops der Fachverbandsmitglieder.

Die Datenbank wird stetig erweitert und soll Airbrush-Interessierten bei der Suche nach relevanten Veranstaltungen und vor allem Kursen unterstützen. Termine können jederzeit gerne kostenfrei beim Büro des Airbrush-Fachverbandes e.V. unter [email protected] eingereicht werden.