Neue Dreharbeiten für vier weitere Mitgliederporträts

Zwischen dem 15. und 18. Januar heißt es „Spot an!“ in den Künstlerateliers von Peter K. Möller, Marc de Bruijne, Harry Heffels und Siegfried Hase. Die vier Künstler haben sich für die kostengünstige Produktion eines Videoporträts gemeldet, die der Airbrush-Fachverband seinen Mitgliedern anbietet. Die Videoporträts sollen einen Einblick in die Arbeit der Künstler geben. Ziel ist es, dass die Mitglieder die Videos für ihre eigene werbewirksame Darstellung im Internet und den sozialen Netzwerken nutzen können. Auch der Airbrush-Fachverband wird das Video-Material nutzen, um die Information und Bewerbung der Airbrush-Technik in Online-Medien weiter voranzutreiben. Das Angebot richtet sich jedoch nicht nur an Künstler, sondern auch an Händler, Seminaranbieter und Hersteller von Airbrush-Bedarf.

Nach den Dreharbeiten erfolgt eine professionelle Nachbearbeitung und Filmschnitt. Die Videos sind voraussichtlich ab Anfang Februar online.

Links zu unseren Mitgliedern: