Wir stellen vor: Airbrush-Künstler , -Dozent und -Fachhändler Harry Heffels

Harry Heffels aus Willich hat sein geliebtes Hobby zum Hauptberuf zu machen: Er lackiert fast alles, bemalt und restauriert jeden Untergrund. Er kombiniert seine handwerklichen Fähigkeiten mit der Airbrush-Kunst und liebt jede neue Herausforderung – vom Lederdesign über die Gestaltung von Motorrädern und Helmen, Tisch-/Wanddesign bis hin zur Portraitmalerei. Einen besonderen Faible hat er für Fantasy-Motive. In seiner Airbrushschule Colorair Fineart bietet Harry regelmäßig Kurse an.

Harry Heffels ist eines von derzeit fünf Mitgliedern des Airbrush-Fachverbandes, das sich in der neuen Video-Porträt-Reihe des Airbrush-Fachverbandes vorstellt und auf diesem Weg einen Einblick in seine Kunst und seine Arbeitsweisen bietet. Im Interview gibt er einen Einblick in seine vielfältigen Projekte.

Alle Mitglieder-Videos sind im Youtube Kanal des Airbrush-Fachverband e.V. sowie auch auf der Unterseite „Video-Porträts“ zu finden.