Wir stellen vor: Airbrush-Künstler und -Dozent Peter K. Möller

Peter K. Möller aus Recklinghausen studierte Airbrush-Design am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum-Wattenscheid, nahm an weiteren Workshops sowie an Ausstellungen teil und gibt sein Wissen inzwischen selbst in Kursen und bei Veranstaltungen weiter. Nebenberuflich erfüllt er die Gestaltungswünsche seiner Kunden.

Peter K. Möller ist eines von derzeit fünf Mitgliedern des Airbrush-Fachverbandes, das sich in der neuen Video-Porträt-Reihe des Airbrush-Fachverbandes vorstellt und auf diesem Weg einen Einblick in seine Kunst und seine Arbeitsweisen bietet. Im Interview berichtet er über die Faszination der Airbrush-Technik und was ihm bei seiner Kunst besonders wichtig ist.

Alle Mitglieder-Videos sind im Youtube Kanal des Airbrush-Fachverband e.V. sowie auch auf der Unterseite „Video-Porträts“ zu finden.