Wir stellen vor: Airbrush-Künstler und Werbegestalter Siegfried Hase

Die Arbeit mit der Airbrush-Pistole begeistert Siegfried Hase seit Ende der 1980er Jahre, als er die Technik im Rahmen seines Berufs als Schauwerbegestalter kennenlernte. Heute vereint er all seine Fähigkeiten in seinem eigenen Unternehmen HASE-DESIGN in Nienburg/Weser, um die gestalterischen Wünsche seiner Kunden – von Privatpersonen bis hin zu großen Unternehmen – zu erfüllen. Im Interview erzählt er von seinen Kundenprojekte, den alltäglichen Herausforderungen und seiner großen Faszination von den Einsatzmöglichkeiten der Airbrush-Technik.

Siegfried ist eines von derzeit fünf Mitgliedern des Airbrush-Fachverbandes, das sich in der neuen Video-Porträt-Reihe des Airbrush-Fachverbandes vorstellt und auf diesem Weg einen Einblick in seine Kunst und seine Arbeitsweisen bietet. Im Interview gibt er einen Einblick in seine vielfältigen Projekte.

Alle Mitglieder-Videos sind im Youtube Kanal des Airbrush-Fachverband e.V. sowie auch auf der Unterseite „Video-Porträts“ zu finden.