Zeichenkurs für Airbrusher mit Bas Maatjes

Airbrush-Fachverbands-Mitglied Bas Maatjes aus Garbsen ist in der Airbrush-Community vor allem für sein Custom Painting auf unterschiedlichsten Untergründen bekannt – von klassischen Motorradteilen bis hin zum T-Shirt oder Turnschuh.

Vor allem aber wird er von vielen für sein zeichnerisches Talent bewundert – und an diesem lässt er bereits seit September 2019 die Leser des Fachmagazins „Airbrush Step by Step“ teilhaben. Insgesamt 4 Teile umfasst seine Serie „Zeichnen für Airbrusher“, in denen er von Materialien und Grundtechniken bis hin zu Motiven wie Totenschädel, Federn, Adler und Drachen die beliebtesten Klassiker der Airbrush-Kunst erläutert. 

Begonnen hat die Serie im Heft 06/19 im September 2019 und erstreckt sich noch bis zur Juli-Ausgabe 05/20.

www.airbrush-magazin.de

Zur Webseite von Bas Maatjes